Wir sind HPS Partner!

HPS ist ein führender Hersteller hochqualitativen Wasserstoff-SpeichersystemeMade in Germany!

HPS Partner

Home Power Solutions (HPS) hat das klare Ziel, den mit 40% Anteil weltweit größten Sektor fossilen Energieverbrauchs – die Gebäudeenergie – zu revolutionieren

Mit picea bietet HPS das erste Solar-Wasserstoff-System für Familienhäuser. Das System ist für PV-Stromanlagen gedacht und dient zur Langzeitspeicherung des produzierten Stroms.

Das System kommt auch mit herkömmlicher Batterie als Kurzzeitspeicher.

Für die Versorgung von mehreren Häusern oder Gewerbeanlagen bietet HPS multi-picea. Damit können nun bis zu 10 picea zusammengeschlossen werden.

Mit der multi-picea können auch kleine und mittelständische Unternehmen mit 100% CO₂-freiem Strom versorgt werden.

Energie mit Plan freut sich auf die Kooperation mit HPS. So helfen wir mit, Energieunabhängigkeit für Familien und für Unternehmen zur Realität zu machen!

Wir sind jetzt SMA Solar Fachpartner!

SMA ist global führender Spezialist für Photovoltaik-Systemtechnik schafft

Als SOLAR FACHPARTNER bieten wir Ihnen kompetente Beratung zu allen Fragen rundum das Thema Photovoltaik.

SMA bietet Wechselrichter, Komplettlösungen, DC-Technik, Smart-Modultechnik, Planungssoftware sowie Monitoring & Control.

Fertigung in Deutschland!

Mehr Informationen zu SMA finden Sie HIER.

VW trifft Milliarden-Entscheidung für E-Autos

VW trifft Milliarden-Entscheidung für E-Autos

Bild am Sonntag, 18. November 2018, S. 4-5

Hier lesen Sie, was der VW-Chef wirklich von der Politik hält

Es ist die Stunde des Herbert Diess…

Nach der Aufsichtsratssitzung am Freitag (16. Nov.) hat der VW-Chef grünes Licht für das wohl wichtigste Investitionsprogramm der Konzerngeschichte.

„Bis 2023 wollen wir 44 Milliarden Euro in die Zukunftsthemen investieren,“ sagt Diess… Er will im Rekordtempo die Teslas dieser Welt abhängen, die „globale Nummer ein in der Elektromobilität“ werden…

Artikel-VW-BamS-18.Nov.2018